As an official concessionaire of Hamilton, we purchase all our watches as new directly from the manufacturer - full manufacturer's warranty and authenticity are therefore guaranteed.
Es handelt sich um eine Hamilton. Das alleine müsste eigentlich schon genügen, aber trotzdem hier noch ein paar mehr Daten:
Es wurde ein schweizer Automatikwerk, das ETA 2824-2, verbaut. Es hat eine Gangreserve von ca. 38 Stunden und ist eines der beliebtesten Werke. Durch einen Glasboden kann man es sich angucken. Das Werk treibt nicht nur die Zeiger an, sondern auch eine Datumsanzeige, die sich bei dieser Uhr auf 3 Uhr befindet. Mit bis zu 5 bar Wasserdichte ist die Uhr für mich ausreichend wasserdicht. Ein modernes, sicheres, entspiegeltes und kratzfestes Saphirglas wurde auch noch verbaut.
Die Uhr hat einen Durchmesser von 4cm und ein ledernes, schwarzes Armband mit Dornschließe. Zeiger und Indizes sind klassisch gehalten. Die Zeiger durch ihre Form, die Indizes durch die römische Gestaltung. Mit dieser Uhr liegen sie auf jeden Fall richtig und können sich über eine gute Wahl freuen.