As an official concessionaire of Junghans, we purchase all our watches as new directly from the manufacturer - full manufacturer's warranty and authenticity are therefore guaranteed.
Christmas with Uhrzeit.org: extended return period until the 15th of January 2026!
Evaluation
4.8 of 5.0(4)
30.04.2020 10:37
Diese Junghans Armbanduhr hat einen hohen Tragekomfort und die Uhrzeit ist auf dem Zifferblatt auch mit einem kurzen Blick sehr gut ablesbar. Solar, Funk und die einstellbare Zeitzone sorgen immer für die richtige Uhrzeit. Keine Schnörkel, keine Knöpfe, auffällig unauffällig. Ein - finde ich - sehr schönes Armband, das sich mit "Bordmitteln" leicht kürzen lässt. Eine wirklich gute Wahl.
Woidowski (male, 63)
13.03.2017 11:00
Sah auf den Fotos schon sehr gut aus, wirkt in natura noch besser. Meine ohnehin hohen Erwartungen wurden tatsächlich übertroffen. Klares Zifferblatt mit leichter Ablesbarkeit. Lünette trotz mattem Finish außerordentlich kratzfest (hat im Praxistest den Kontakt mit Reißverschluss und Drückknöpfen aus Metall schadlos überstanden).
21.12.2015 09:15
Great Watch. My second Junghans watch. Not common in Denmark. Only negative is that in dark conditions it can be difficult to read the time. This was better with my old Junghans. The date also require good light. The wristband is of very high quality. The technical part also works perfect and the sync happens every night. Power level is good, even in the dark time of year here in the northern part of Europe.
Michael Tolvard Pedersen (male, 47)
09.03.2015 17:55
Ich bin sehr großer Fan der Marke Junghans. Habe eigentlich mein ganzes Leben nur Junghans Uhren getragen. Ich mag daran besonders die deutsche Qualität. Made in Germany. Das ist schon echt was wert. Meine beiden bisherigen Junghans Uhren sind einmal komplett silber und einmal schwarz. Vom Design her bleibt sich Junghans ja eh selber treu. Von daher hatte ich mich schon gefragt, brauche ich überhaupt eine neue Uhr. Die beiden leisten treue Dienste und an sich ist kein Bedarf. Aber man möchte ja auch ab und zu etwas anderes tragen und so bin ich zu dieser Uhr gekommen.
Besonders gut hat mir die Kombination aus schwarz und silber gefallen. Ich habe mich irgendwie zugegebener Maßen in die Uhr verguckt. Sie hat es mir angetan.
Zu den inneren Werten muß man eigentlich nichts sagen, alles Junghans. Aber für die, die sich mit Junghans vielleicht noch nicht so auskennen sei gesagt: Die Uhr ist solarbetrieben. Das gesamte Zifferblatt fängt die Energie des Lichts ein und die Uhr speichert sie in einem Akku. Dadurch h